Erstmals nach Corona wieder Neujahrsempfang der Stadt Iserlohn – Bürgermeister Michael Joithe lädt alle Iserlohnerinnen und Iserlohner herzlich ein

Iserlohns Bürgermeister Michael Joithe – © Stadt Iserlohn Media

Iserlohn. (PM Stadt Is.) Nachdem der Neujahrsempfang, zu dem der Bürgermeister der Stadt Iserlohn alljährlich am zweiten Samstag im Januar einlädt, in den letzten Jahren Corona-bedingt nicht stattfinden konnte, freut sich Bürgermeister Michael Joithe, alle Iserlohnerinnen und Iserlohner am Samstag, 14. Januar, um 11 Uhr wieder im Parktheater Iserlohn auf der Alexanderhöhe persönlich begrüßen zu können.

„Es ist der erste Neujahrsempfang in meiner Amtszeit, der in Präsenz stattfinden kann. Daher würde ich mich sehr freuen, viele Gäste begrüßen zu dürfen“, so der Bürgermeister.

Nach der Neujahrsansprache des Bürgermeisters steht die persönliche Begegnung zum Jahresauftakt im Mittelpunkt der Veranstaltung. Unter den Gästen im Parktheater werden in diesem Jahr Sternsinger des Pastoralverbundes Iserlohn sein, um Segenswünsche zu überbringen und im Rahmen der diesjährigen Sternsinger-Aktion „Kinder stärken, Kinder schützen“ die Förderung von Kinderrechten zu unterstützen. Musikalisch umrahmen wird den Neujahrsempfang diesmal die Bigband der Gesamtschule Iserlohn „JazZination“ unter der Leitung von Wilfried Pieper.

About Iserlohner-Nachrichten

Check Also

Illegales Rennen bringt Motorradfahrer Strafanzeigen wegen eines verbotenen Kfz-Rennens und Beleidigung auf sexueller Grundlage ein

Iserlohn. (ots) Ein 25-jähriger Motorradfahrer aus Hagen hatte es am Mittwoch auf der Hagener Straße …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert