
Leverkusen. (PM Bayer 04) Fußball-Bundesligist Bayer 04 Leverkusen muss für den Rest der laufenden Spielzeit 2022/23 auf seine beiden Profis Odilon Kossounou und Robert Andrich verzichten.
Kossounou erlitt am Donnerstagabend während der 0:1-Niederlage im Halbfinal-Hinspiel der UEFA Europa League bei der AS Rom eine Muskelverletzung im rechten Oberschenkel. Andrich zog sich in der Schlussphase der Partie im Stadio Olimpico eine Fraktur im linken Mittelfuß zu.
Das ergaben am Freitag die jeweiligen medizinischen Untersuchungen der beiden Werkself-Profis unmittelbar nach ihrem Rückflug von Rom nach Deutschland.
Muskelfaserriss – Saison für Bellarabi vorzeitig beendet
Fußball-Bundesligist Bayer 04 Leverkusen muss für den Rest der Saison auf Karim Bellarabi verzichten. Der Offensivspieler zog sich im Abschlusstraining unmittelbar vor der Abreise zum Europa-League-Halbfinale bei der AS Rom (heute um 21 Uhr/live bei RTL) einen Muskelfaserriss im linken Oberschenkel zu.
Regional-Stimme · Das gemeinsame Portal von Iserlohner-Nachrichten und Sport-Stimme Lokales, Regionales und Sport aus Iserlohn, dem Märkischen Kreis und NRW
2 comments
Pingback: Schick operiert – Werkself-Quintett arbeitet an Rückkehr – Sportstimme
Pingback: Bayer 04 Leverkusen ist nochmal kräftig auf dem Transfermarkt tätig – Regional-Stimme · Das gemeinsame Portal von Iserlohner-Nachrichten und Sport-Stimme