Paketfahrzeug brennt am frühen Mittag des 24.12.

© Berufsfeuerwehr Iserlohn
Pressestelle
Marvin Asbeck

Iserlohn. (ots) Gegen 11:30 Uhr wurde der Einsatzzentrale der Feuerwehr Iserlohn ein brennendes Zustellfahrzeug eines Paketdienstes gemeldet.

Vor Ort bestätigte sich die gemeldete Lage, es brannten der Motor- sowie der Fahrerraum des Transporters.

Für die Löscharbeiten wurde eine Angriffsleitung vom Tanklöschfahrzeug aufgebaut und die Flammen bekämpft.

Nach rund 30 Minuten war der Einsatz für die Einsatzkräfte der Feuerwehr beendet.

About Iserlohner-Nachrichten

Check Also

Der vierte Aufstiegsheld geht mit in die easyCredit BBL

Hagen. (PM Phoenix) Die Arbeit der vergangenen Jahre, welche im Frühjahr 2026 in der ProA-Meisterschaft …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert