Abfuhren von Hausmüll und Sperrmüll verschieben sich wegen Feiertag am 1. Mai

Iserlohn. (PM Stadt Is.) Wegen des Feiertages am kommenden Montag, 1. Mai, gibt es Veränderungen bei den Abfuhrterminen, sowohl für die Mülltonnen als auch bei der Abfuhr von Sperrmüll.

Die Abfuhren der Restmüll-, Wertstoff- und Altpapiertonnen werden jeweils um einen Tag verschoben. Die eigentlich am Montag, 1. Mai, stattfindende Abfuhr wird am Dienstag, 2. Mai, nachgeholt, die von Mittwoch am Donnerstag usw. Die Abfuhr von Freitag, 5. Mai, findet am Samstag, 6. Mai, statt.

Ebenfalls um einen Tag verschiebt sich die Sperrmüllabfuhr, also von Freitag, 5. Mai, auf Samstag, 6. Mai.

Alle Informationen dazu finden Interessierte auch im Abfallkalender der Stadt Iserlohn sowie auf der Internetseite des Zweckverbandes für Abfallbeseitigung (www.zfa-iserlohn.de).

About Iserlohner-Nachrichten

Check Also

Illegales Rennen bringt Motorradfahrer Strafanzeigen wegen eines verbotenen Kfz-Rennens und Beleidigung auf sexueller Grundlage ein

Iserlohn. (ots) Ein 25-jähriger Motorradfahrer aus Hagen hatte es am Mittwoch auf der Hagener Straße …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert