Sicherheitslücke geschlossen: Stadt Iserlohn kann wieder E-Mail empfangen

Iserlohn. (PM Stadt Is.) Nachdem der kommunale IT-Dienstleister Südwestfalen-IT (SIT) am vergangenen Freitag (16. Februar) aufgrund einer Sicherheitslücke in den Mailsystemen die entsprechenden Systeme heruntergefahren hatte, funktioniert der E-Mail-Verkehr jetzt wieder.

Das bedeutet, dass die Stadtverwaltung Iserlohn ab sofort wieder externe E-Mails empfangen kann.

Wer in der Zwischenzeit (Freitag bis Montagnachmittag, etwa 15.30 Uhr) E-Mails an die Stadt Iserlohn gerichtet hatte, wird gebeten, diese vorsichthalber erneut zu schicken, da nicht sicher ist, ob alle diese E-Mails nachträglich noch bei der Stadt Iserlohn eingehen.

About Iserlohner-Nachrichten

Check Also

Der vierte Aufstiegsheld geht mit in die easyCredit BBL

Hagen. (PM Phoenix) Die Arbeit der vergangenen Jahre, welche im Frühjahr 2026 in der ProA-Meisterschaft …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert