Beratungssprechstunde der Verbraucherzentrale NRW zum neuen „Heizungsgesetz“ (GEG) im Waldstadtlabor – Anmeldung erforderlich!

Waldstadtlabor
© Stadt Iserlohn

Iserlohn. (PM Stadt Is.) Schon lange bevor es in Kraft tritt, machte es reichlich Schlagzeilen: das neue Gebäudeenergiegesetz, kurz GEG.

Ab dem 1. Januar 2024 tritt das novellierte GEG in Kraft. Welche Neuerungen umfasst es genau? Und welche Konsequenzen haben diese Neuerungen für die Gebäudebesitzerinnen und -besitzer sowie – bewohnerinnen und -bewohner?

Diese und viele weitere Fragen rund um das GEG können im Rahmen einer 20-minutigen Beratungssprechstunde am Dienstag, 5. Dezember, geklärt werden.

Birgit Stracke, Energieberaterin der Verbraucherzentrale NRW, steht zwischen 12.30 Uhr und 15.30 Uhr im Waldstadtlabor (Nordengraben 10) für individuelle Fragen Ratsuchender bereit. Die Termine sind begrenzt. Daher ist eine Anmeldung erforderlich, entweder telefonisch unter 02371 217-2424, per E-Mail an waldstadtlabor@bcm-iserlohn.de oder vor Ort im Waldstadtlabor (Öffnungszeiten Montag und Mittwoch, 10 bis 16 Uhr und Samstag, 2. Dezember, 10 bis 14 Uhr).




About Iserlohner-Nachrichten

Check Also

Der vierte Aufstiegsheld geht mit in die easyCredit BBL

Hagen. (PM Phoenix) Die Arbeit der vergangenen Jahre, welche im Frühjahr 2026 in der ProA-Meisterschaft …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert