Müllabfuhr verschiebt sich wegen Pfingstmontag

© Lobbe Media/PR

Iserlohn. (PM Stadt Is.) Wegen des Feiertages „Pfingstmontag“ verschieben sich in der kommenden Woche die Abfuhrtermine für die grauen Restmülltonnen, die gelben Wertstoff- und die blauen Altpapiertonnen jeweils um einen Werktag nach hinten.

Die eigentlich für Montag, 1. Juni, vorgesehene Leerung wird am Dienstag, 2. Juni, nachgeholt, die für Dienstag am Mittwoch und so weiter. Die Abfuhr von Freitag, 5. Juni, wird auf Samstag, 6. Juni, verschoben.

Weitere Informationen dazu stehen im Abfallkalender der Stadt Iserlohn sowie auf der Internetseite des Zweckverbandes für Abfallbeseitigung (www.zfa iserlohn.de).

About Iserlohner-Nachrichten

Check Also

Illegales Rennen bringt Motorradfahrer Strafanzeigen wegen eines verbotenen Kfz-Rennens und Beleidigung auf sexueller Grundlage ein

Iserlohn. (ots) Ein 25-jähriger Motorradfahrer aus Hagen hatte es am Mittwoch auf der Hagener Straße …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert