Iserlohn. (PM Stadt Is.) Nach den im Mai stattfindenden Kommunalwahlen wird im Rahmen der Ausschussbesetzungen auch der Jugendhilfeausschuss neu gebildet. Dafür wird der neue Rat der Stadt sechs stimmberechtigte Mitglieder wählen, die von anerkannten Trägern der freien Jugendhilfe vorgeschlagen wurden.
Die anerkannten Träger der freien Jugendhilfe in Iserlohn sind daher aufgerufen, Personen vorzuschlagen, die als Mitglied des Jugendhilfeausschusses gewählt werden sollen. Zu beachten ist dabei, dass die Vorgeschlagenen in Iserlohn wohnen und mindestens achtzehn Jahre alt sein müssen.
Vorschläge können bis spätestens 14. März dem Ressort Generationen und Bildung, Bereich Jugend, Schillerplatz 7, 58636 Iserlohn, übersandt werden. Die Vorschläge können auch persönlich im Rathaus I am Schillerplatz (Raum 415) übergeben werden. Ansprechpartnerinnen für Rückfragen und weitere Informationen sind Undine Heidenreich-Greczka, Telefon 02371 / 217-2153, und Monika Brock, Telefon 217-2159.
Regional-Stimme · Das gemeinsame Portal von Iserlohner-Nachrichten und Sport-Stimme Lokales, Regionales und Sport aus Iserlohn, dem Märkischen Kreis und NRW