Diebe hebeln Geldkassette in Kirche auf Einbruch scheitert

Menden/Balve (ots) – Menden Diebe brechen Opferstock auf Am gestrigen Mittwoch, 25.04.2018, in der Zeit von 09:00 Uhr – 15:30 Uhr, hebelten Unbekannte die Geldkassette für Teelichter der Kirche an der Pfarrer-Wiggen-Straße auf und entwendeten das darin befindliche Bargeld.

Nach dem Aufhebeln verteilten der/die Täter einen Teil des Hartgeldes auf dem Fußboden. Es entstand Sachschaden. Hinweise zu verdächtigen Personen, die sich in der St. Maria Magdalena Kirche aufhielten nimmt die Polizei in Menden (Tel.: 9099-09 entgegen.

Balve Einbruchsversuch scheitert In der Nacht vom 23.04 zum 24.04. versuchten bislang unbekannt Einbrecher Auf der Weiste in ein Haus einzubrechen. Die Täter beschädigten hierbei die Haupteingangstür, die dem Einbruchsversuch jedoch Stand hielt. Auch hier entstand Sachschaden. Auch hier nimmt die Polizei in Menden sachdienliche Hinweise entgegen.

About Iserlohner-Nachrichten

Check Also

Der vierte Aufstiegsheld geht mit in die easyCredit BBL

Hagen. (PM Phoenix) Die Arbeit der vergangenen Jahre, welche im Frühjahr 2026 in der ProA-Meisterschaft …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert