Hemer: Vermisste wieder aufgetaucht

Polizei Iserlohn - Hemer - Menden - Märkischer Kreis

Hemer/Märkischer Kreis (ots) – Die 61-jährige Vermisste aus Hemer ist heute Morgen, um kurz nach 7 Uhr, selbstständig in die Hans-Prinzhorn-Klinik zurückgekehrt.

 

Die augenscheinlich zunächst unverletzte Frau wurde vorsorglich mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

 

Zu den Gründen ihres Verschwindens und ihrem zwischenzeitlichen Aufenthaltsort ist bisher nichts bekannt. Die Ermittlungen hierzu dauern an.

About Iserlohner-Nachrichten

Check Also

FC verlängert Vertrag mit Jaka Cuber Potocnik

Köln. (PM FC) Der 1. FC Köln hat den Vertrag mit Stürmer Jaka Cuber Potocnik …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert