Iserlohn (ots) – Zu einem Verkehrsunfall in der Auffahrt zur A 46 in Bilveringsen rückten um 16:51 Uhr Feuerwehr und Rettungsdienst aus. Eine Fahrzeugführerin verlor aus ungeklärter Ursache die Kontrolle über ihr Fahrzeug und landete im Seitengraben. Die Fahrerin war nicht eingeklemmt und musste auch nach rettungsdienstlicher Untersuchung nicht in ein Krankenhaus transportiert werden. Die Feuerwehr sicherte lediglich die Unfallstelle ab.
Zu zwei unklaren Rauchentwicklungen rückte die Feuerwehr um 18:19 Uhr und um 19:36 Uhr nach Oestrich und Sümmern aus. An der Stennert und im Industriegebiet Sümmern wurden angemeldete Osterfeuer entfacht. Die nicht geringen Rauchentwicklungen und der Feuerschein, ließen besorgten Bürgern den Notruf wählen. Die Vermutung der Einsatzkräfte, dass es sich um Osterfeuer handelte bestätigte sich vor Ort, musste aber dennoch sicherheitshalber kontrolliert werden.
Regional-Stimme · Das gemeinsame Portal von Iserlohner-Nachrichten und Sport-Stimme Lokales, Regionales und Sport aus Iserlohn, dem Märkischen Kreis und NRW

One comment
Pingback: Osterfeuer sind genehmigungspflichtig – Anmelden bis 22. März | Iserlohner Nachrichten