Iserlohn (ots) – Um 12:15 Uhr wurde die Drehleiter der Berufsfeuerwehr zu einer Tierrettung an der Mendener Straße alarmiert. Eine Passantin hatte in einem Karton vier Eichelhäher-Jungen.
Sie gab an, dass sie aus einem Nest aus einer Krone eines Baums an der vielbefahrenen Mendener Straße gefallen sind. Die jungen Vögel waren von der Frau bestens mit Wasser versorgt worden. Die Eltern der Jungtiere warteten aufgeregt in der Baumkrone. Die Beamten brachten die Drehleiter in Stellung, fuhren in die Krone der Linde und setzten die Jungtiere in das Nest. Kaum war die Drehleiter eingefahren, begrüßten die Eltern ihre Jungen. Hoffentlich gab es keinen Ärger!
Regional-Stimme · Das gemeinsame Portal von Iserlohner-Nachrichten und Sport-Stimme Lokales, Regionales und Sport aus Iserlohn, dem Märkischen Kreis und NRW

Als wenn wir hier in iserlohn nicht andere probleme hätten also schauen wir an allen anderen vorbei und geilen uns an vier jungtieren auf weil es ja unbequem ist die wahrheit zu schreiben trauer presse!!!