Erneuter Einsatz für den Rettungshubschrauber

fw-mk-erneuter-einsatz-fuer-den-rettungshubschrauber

Iserlohn (ots) – Auch heute musste der Rettungsdienst, zum dritten Mal in Folge, bei einem Einsatz wieder auf den Rettungshubschrauber zurückgreifen.

Heute Morgen gegen kurz vor 8 Uhr stürzte im Nordfeld ein Arbeiter von einem Baugerüst und verletzte sich bei dem Sturz schwer. Das Verletzungsmuster machte den schnellen und schonenden Transport in ein Krankenhaus der Maximalversorgung erforderlich. Hierzu wurde der Rettungshubschrauber Christoph 8 aus Lünen angefordert. Der Hubschrauber landete im Industriegebiet Markenfeld und transportierte den Verletzten in die Unfallklinik Nord nach Dortmund.

Im Einsatz befanden sich der Notarzt des Marienhospital Letmathe, ein Rettungswagen der Feuerwehr Hagen – sämtliche Rettungswagen der Iserlohner Feuerwehr befanden sich zum Zeitpunkt bereits in anderen Einsätzen – der Einsatzleitwagen und das Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug der Berufsfeuerwehr.

About Iserlohner-Nachrichten

Check Also

Illegales Rennen bringt Motorradfahrer Strafanzeigen wegen eines verbotenen Kfz-Rennens und Beleidigung auf sexueller Grundlage ein

Iserlohn. (ots) Ein 25-jähriger Motorradfahrer aus Hagen hatte es am Mittwoch auf der Hagener Straße …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert