Stadtwerke Iserlohn arbeiten an Fernwärmeleitung in Hombruch

Stadtwerke Iserlohn (287)Iserlohn. (PM Stadtwerke Is.) Die Stadtwerke Iserlohn arbeiten in dieser Woche an der Fernwärmeleitung im Stadtteil Hombruch. Aus diesem Grund muss ein Abschnitt der Fernwärmetrasse am Donnerstag, 20. Februar 2014, von 8 bis 15 Uhr gesperrt werden. Betroffen sind folgende Straßen:

 

Am Erbenberg

Anemonenweg

Bieler Straße

Bremsheide

Gutenbergstraße

Hombrucher Weg

Hoppenbeul

Kastanienallee

Leckingser Straße

Lichte Kammer

Martin-Luther-King-Straße

Voweydeweg

Waldsaum

Wolfskoben

 

Die Stadtwerke Iserlohn bitten für die Beeinträchtigungen um Verständnis.

About Iserlohner-Nachrichten

Check Also

Illegales Rennen bringt Motorradfahrer Strafanzeigen wegen eines verbotenen Kfz-Rennens und Beleidigung auf sexueller Grundlage ein

Iserlohn. (ots) Ein 25-jähriger Motorradfahrer aus Hagen hatte es am Mittwoch auf der Hagener Straße …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert