„Seitenwechsel“ auf der Westfalenstraße: Ausbau der nördlichen Fahrbahn zwischen Schulstraße und Haus-Nummer 55 ab Montag

News aus IserlohnIserlohn. (PM Stadt Is.) Beim Ausbau der Westfalenstraße gibt es einen „Seitenwechsel“: Die Südseite im Bereich ab der Kreuzung Schulstraße / Am Linneborn bis etwa in Höhe der Haus-Nummer 55 ist fertiggestellt. Am Freitag, 14. Februar, wird die neue Fahrbahn in Betrieb genommen.

Am kommenden Montag, 17. Februar, beginnt die Stadt Iserlohn dann auf der nördlichen Seite dieses Abschnitts der Westfalenstraße mit dem Bau der neuen Fahrbahn sowie mit der Herstellung der Parkstreifen und des Geh- und Radweges.

Die Straße Auf den Eichen wird wieder freigegeben. Die Straße Am Linneborn bleibt weiterhin frei. Die Einmündung Schulstraße muss komplett gesperrt werden. Die Arbeiten werden wie bisher mit halbseitiger Fahrbahn-Sperrung durchgeführt. Auf der Nordseite der Westfalenstraße wird zudem ein Parkverbot eingerichtet

About Iserlohner-Nachrichten

Check Also

Illegales Rennen bringt Motorradfahrer Strafanzeigen wegen eines verbotenen Kfz-Rennens und Beleidigung auf sexueller Grundlage ein

Iserlohn. (ots) Ein 25-jähriger Motorradfahrer aus Hagen hatte es am Mittwoch auf der Hagener Straße …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert