Eigengewächs verlässt die Iserlohn Kangaroos in die höherklassige ProA

Elias Marei – © Sportfoto-Sale (MK)

Iserlohn. (IN / PM Kangaroos) Elias Marei wird die Iserlohn Kangaroos verlassen, um in der ProA, einer höheren Spielklasse im deutschen Basketball, neue Herausforderungen zu suchen.

Marei, ein Eigengewächs der Kangaroos, hat in den letzten fünf Jahren eine bemerkenswerte Entwicklung durchgemacht. Er wurde bereits im Alter von 17 Jahren in den Kader des ProB Teams aufgenommen und hat sich seitdem zu einer zentralen Figur im Team entwickelt. Seine Leidenschaft und sein unermüdlicher Einsatz sowohl auf als auch neben dem Spielfeld werden den Kangaroos fehl

en.

Neben seiner Vereinskarriere spielt Marei auch für die Nationalmannschaft Palästinas, seinem Geburtsland. Sein Engagement und seine Professionalität haben ihm sowohl im Verein als auch international Anerkennung eingebracht.

Michael Dahmen, Geschäftsführer der Iserlohn Kangaroos, drückte sein Bedauern über den Weggang Mareis aus, betonte aber zugleich das Verständnis für dessen Wunsch nach neuen sportlichen Herausforderungen. Dahmen lobte Mareis Einsatz und Professionalität und dankte ihm für seine Zeit bei den Kangaroos.

Obwohl Mareis Abgang eine Lücke hinterlässt, bleiben die Iserlohn Kangaroos optimistisch und fokussiert auf eine erfolgreiche Zukunft sowie die Neubesetzung der freigewordenen Position. Der Verein wünscht Elias Marei alles Gute für seine sportliche und private Zukunft und ist dankbar für die gemeinsame Zeit.




About Iserlohner-Nachrichten

Check Also

Handball-Nationalmannschaft in Dortmund und Bremen

Dortmund. (PM DHB) Die deutsche Handball-Nationalmannschaft kommt nach Dortmund und Bremen. Noch während der aktuell …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert