Einbrüche und Schmierereien beschäftigen die Polizei – 26- jähriger randaliert am Rettungswagen

Iserlohn. (RST / ots) In Iserlohn gab es am Samstagabend mehrere Einbrüche und Vandalismusvorfälle.

Unbekannte Täter brachen in ein Wohnhaus am Paschufer ein, indem sie ein Fenster aufhebelten. Sie durchsuchten das Haus und entwendeten Schmuck und andere Wertgegenstände. In weiteren Fällen wurden Kellerräume in Mehrfamilienhäusern an der Straße Im Wiesengrund und an der Brüderstraße aufgebrochen, wobei diverse Gegenstände gestohlen wurden.

In der Nacht zum Samstag brachen Unbekannte in eine Firma an der Köbbingser Mühle ein. Sie bogen einen Zaun auf, schlugen eine Scheibe ein und bereiteten gestohlenes Messing und Kupfer zum Abtransport vor, ließen die Beute jedoch zurück.

Am Sonntagmorgen randalierte ein 26-jähriger Mann an einem Rettungswagen, nachdem die Besatzung sich weigerte, ihn aufgrund seines aggressiven Verhaltens mit ins Krankenhaus zu nehmen. Er beschädigte den Außenspiegel des Fahrzeugs und beleidigte die Rettungskräfte.

Zusätzlich wurden an der Kastanienallee eine Firmenwand und ein Rolltor mit Graffiti beschmiert. Die Polizei bittet um Hinweise zu den Vorfällen unter der Telefonnummer 9199-0.



About Regional-Stimme

Check Also

Menden: Gerangel mit Alkoholdieb an der Kolpingstraße

Menden. (ots) Am Montagabend ist es in einem Kiosk an der Kolpingstraße zu einem Gerangel …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert