Einbrecher wieder einmal unterwegs

© Symbolbild Kreispolizeibehörde Mettmann

Iserlohn. (RST / ots) Es scheint, dass in Iserlohn/Letmathe in letzter Zeit vermehrt Einbruchsversuche stattfinden.

In verschiedenen Fällen haben unbekannte Täter Gartenlauben und Wohnungen durch Aufhebeln von Fenstern und Türen versucht, einzudringen oder erfolgreich Gegenstände gestohlen. Besonders betroffen sind die Gebiete Auf der Emst, Im Lau, Hardtstraße und Schlesische Straße.

Die Kriminalpolizei hat in allen Fällen Spuren gesichert und ermittelt nun wegen versuchten und vollendeten Diebstahls.

Die Polizei bittet die Bevölkerung um Hinweise zu den Vorfällen. Es wäre hilfreich, besonders achtsam zu sein und verdächtige Beobachtungen umgehend zu melden, um weitere Einbrüche zu verhindern.



About Regional-Stimme

Check Also

Sicherheit im Fokus: Bauwerksprüfung der Felssicherung an der Burg Altena

Märkischer Kreis (pmk). Wer in den kommenden Wochen rund um die Burg Altena unterwegs ist, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert