Wochenend-Vollsperrung der B7 verschoben

© Regional-Stimme (MK)

Hemer. (PM Stadt Hemer) Witterungsbedingt kann die abschließende Deckschicht noch nicht aufgetragen werden.

Die für das kommende Wochenende geplanten Asphaltierungsarbeiten im Rahmen der Oberflächensanierung der Bundesstraße 7 zwischen der Aral-Tankstelle und dem Haarweg können witterungsbedingt nicht stattfinden. Aufgrund der aktuell zu niedrigen Temperaturen ist das Asphaltieren nicht möglich – eine sichere und qualitativ hochwertige Ausführung der Straße wäre sonst nicht gewährleistet.

Die vorbereitenden Arbeiten an der Fahrbahn sind inzwischen weitgehend abgeschlossen: Der Verkehr kann wieder zweispurig fließen, und die zuvor eingerichtete Baustellenampel wurde bereits zurückgebaut. So profitieren Verkehrsteilnehmerinnen und Verkehrsteilnehmer von einer deutlichen Entspannung der Verkehrssituation.

Ein neuer Termin für die Asphaltierungsarbeiten steht derzeit noch nicht fest. Die Witterungslage wird beobachtet , so dass rechtzeitig informieren wird, sobald ein Ersatztermin geplant werden kann.

Die Baumaßnahme liegt in der Verantwortung des Landesbetriebs Straßen.NRW.

! NEU ! Immer mehr Nutzerinnen und Nutzer haben den WhatsApp-Kanal von Regional-Stimme.de abonniert. Melde dich jetzt an und erhalte regelmäßig aktuelle Nachrichten!




About Regional-Stimme

Check Also

Verkehrsstreit und Einbruch

Hemer. (ots) Nach einer Auseinandersetzung um Verkehrsregeln soll ein 62-jähriger Mann eine 58-jährige zu Boden …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert