Hecking: „Bin froh über so ein Spiel“

Essen. (MK) Nach dem knappen 1:2 Sieg in der ersten Pokalrunde beim Viertligisten Rot Weiss Essen zeigte sich Mönchengladbachs Trainer Dieter Hecking erleichtert und zufrieden.

Essens Trainer Sven Demandt sah trotz des Ausscheidens viele positive Dinge bei seinem Team.

Tore:
1:0 Baier (29.)
1:1 Hofmann (79.)
1:2 Raffael (82.)

Stimmen zum Spiel


Hecking: "Bin froh über so ein Spiel" von kmediasports

About Iserlohner-Nachrichten

Check Also

Borussia verpflichtet Zento Uno von Shimizu S-Pulse

Mönchengladbach. (PM Borussia) Borussia hat den japanischen Mittelfeldspieler Zento Uno vom japanischen Erstligisten Shimizu S-Pulse …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert