Tag Archives: BM Sprechstunde

Letzte Bürgermeistersprechstunde des Jahres am 13. Dezember im Waldstadtlabor – Gespräche sind persönlich oder digital möglich – Anmeldung erforderlich

Iserlohn. (PM Stadt Is.) Am Mittwoch, 13. Dezember, lädt Bürgermeister Michael Joithe zum letzten Mal in diesem Jahr zur Sprechstunde ein: Ab 17 Uhr steht er im Waldstadtlabor (Nordengraben 10) allen Iserlohnerinnen und Iserlohnern für ihre Anliegen, Wünsche und Anregungen zur Verfügung. Die Sprechstunde findet als Hybrid-Veranstaltung statt. Wer also nicht persönlich kommen möchte, kann per Videokonferenz teilnehmen. Interessierte, die …

Read More »