Iserlohn. (RST / PM Stadt Is.) Die Stadt Iserlohn wird bald eine innovative Lösung für mobile Sitzgelegenheiten am Fritz-Kühn-Platz einweihen. Am 19. September um 14:30 Uhr wird die erste „Zuko-Verleihbox“ in Deutschland offiziell eröffnet. Bürgermeister Michael Joithe und Erik Czejka, der Gründer des Start-ups Zuko, werden die Veranstaltung begleiten. Die Verleihbox ermöglicht es den Bürgerinnen und Bürgern, bis zu zwölf …
Read More »
Regional-Stimme · Das gemeinsame Portal von Iserlohner-Nachrichten und Sport-Stimme Lokales, Regionales und Sport aus Iserlohn, dem Märkischen Kreis und NRW