
Jonas Nolte
Iserlohn. (ots) Durch den elektrischen Notruf eines Mercedes Sprinter wurde die Berufsfeuerwehr Iserlohn um kurz nach 17 Uhr in die Eichelberger Straße alarmiert.
Dort verlor die Fahrerin eines Kleinbusses durch einen internistischen Notfall die Kontrolle über ihr Fahrzeug und landete im Graben. Bis zum Eintreffen der Feuerwehr betreuten Ersthelfer die Fahrerin, da ein Aussteigen aufgrund der Schräglage nicht möglich war. Die Einsatzkräfte halfen der Fahrerin aus dem Fahrzeug und übergaben sie zur Kontrolle dem Rettungsdienst.
Nach der Kontrolle durch den Rettungsdienst wurde die Fahrerin mit leichten Verletzungen in ein Iserlohner Krankenhaus gebracht. Die Bergung des Kleinbusses übernahm ein Abschleppunternehmen.
Regional-Stimme · Das gemeinsame Portal von Iserlohner-Nachrichten und Sport-Stimme Lokales, Regionales und Sport aus Iserlohn, dem Märkischen Kreis und NRW

One comment
Pingback: Straßeninstandsetzungsarbeiten auf der Hennener Straße: Zweiter Bauabschnitt startet am Montag – Regional-Stimme · Das gemeinsame Portal von Iserlohner-Nachrichten und Sport-Stimme