Corona-Virus im HSK: Eine Neuerkrankung, insgesamt 3 Erkrankte, 1 stationär

Hochsauerlandkreis. (PM HSK) Der Hochsauerlandkreis verzeichnet am Freitag, 12. Juni, 9 Uhr, eine Neuerkrankung und zwei Genesene gegenüber Mittwoch.

Es gibt aktuell in der Statistik 591 Genesene, drei Erkrankte sowie 17 Sterbefälle in Verbindung mit einer Corona-Infektion.

Stationär wird eine Person behandelt. Die Zahl aller bestätigten Erkrankten beträgt 611. Die drei Erkrankten sind den Städten Marsberg und Sundern sowie der Gemeinde Eslohe zugeordnet.

About Iserlohner-Nachrichten

Check Also

Fußball-WM: Fast jeder Zweite will mehr Snacks oder Alkohol konsumieren

KKH-Ernährungsexpertin: Mit kleinen Tricks gesund durch lange Fußballnächte Hannover. (PM KKH)  Bratwurst, Bier und Chips …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert