Die Polizei in Iserlohn berichtet über mehrere Vorfälle in den letzten Tagen

© BPOL

Iserlohn. (RST / ots) Die Polizei in Iserlohn berichtet über mehrere Vorfälle in den letzten Tagen:

Hans-Böckler-Straße: Am Sonntagnachmittag oder in der folgenden Nacht wurde versucht, in eine Arztpraxis einzubrechen. Der Täter scheiterte beim Versuch, zwei Türen gewaltsam zu öffnen.
Zollhausstraße: Am Dienstagmorgen kurz vor 1 Uhr drangen zwei Unbekannte in ein Firmengelände ein. Sie wurden in der Werkstatt von Mitarbeitern überrascht und flüchteten, nachdem sie bereits Metall zum Abtransport bereitgelegt hatten.

Osemundstraße: Am Mittwochmorgen gegen 2:30 Uhr schnitten Unbekannte einen Zaun auf und stahlen aus einem Gebäude einen Rucksack sowie einen Tintenstrahldrucker.
Pestalozzistraße: Aus einem Keller wurde ein Massagegerät gestohlen.

Ladendiebstahl:

Mendener Straße: Am Mittwochabend versuchten ein Mann (23) und eine Frau (21) Ware an der Selbstbedienungskasse eines Supermarkts vorbeizuschmuggeln. Der 23-Jährige wurde dabei aggressiv, stieß eine Mitarbeiterin weg und behauptete, alle Produkte gescannt zu haben. Ein Einkaufsbon wurde jedoch nicht gefunden. Die Polizei ermittelt wegen räuberischen Diebstahls.

Fahrzeugdiebstähle:

Letmathe: In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wurden mehrere Fahrzeuge durchwühlt. Diverse Gegenstände wie Dokumente, Getränkedosen und eine Taschenlampe wurden gestohlen.

Handgreiflichkeiten:

Dortmunder Straße: Ein Verkehrsstreit an einer Tankstelle eskalierte, als ein 23-jähriger Motorradfahrer und ein 60-jähriger Autofahrer aneinandergerieten. Beide erlitten Verletzungen, und es wurden Anzeigen wegen Körperverletzung und Sachbeschädigung gestellt.
Hemberg: Am Donnerstagabend kam es auf einem Parkplatz zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen. Ein 21-Jähriger wurde geschlagen und getreten, und ein Auto wurde beschädigt. Die Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung und Sachbeschädigung.

Einbrüche in Keller:

Hohler Weg: Zwischen Dienstagabend und Donnerstagmorgen wurden zwei Kellerabteile in einem Mehrfamilienhaus aufgebrochen. Werkzeuge wurden entwendet und das Schloss beschädigt.
Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Iserlohn zu melden.




About Iserlohner-Nachrichten

Check Also

Bundespolizei beschlagnahmt fünf Einhandmesser

Dortmund. (ots) Am 28. Dezember kontrollierten Einsatzkräfte zwei Männer am Dortmunder Hauptbahnhof. Bei ihnen fanden …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert