Iserlohn. (RST / ots) Am Montagabend, um 21:15 Uhr, wurde die Polizei zur Galmeistraße in Iserlohn gerufen, nachdem ein Streit gemeldet worden war.
Vor Ort stellte sich heraus, dass ein 20-jähriger Mann und eine 19-jährige Frau, beide aus Iserlohn, aneinandergeraten waren. Im Verlauf des Streits setzte der 20-Jährige Pfefferspray ein und verletzte die 18-Jährige. Die Verletzungen wurden vor Ort von einem Rettungswagen behandelt. Der 20-Jährige gab an, von der 18-Jährigen geschlagen worden zu sein. Beide Personen erhielten Anzeigen und werden sich im Strafverfahren weiter äußern müssen.
Gescheiterter Auto-Aufbruch
Ein 92-jähriger Iserlohner bemerkte am Montagnachmittag, dass jemand zwischen 16 und 16:45 Uhr versucht hatte, seinen Pkw aufzubrechen. Das Auto, das am Kurt-Schuhmacher-Ring abgestellt war, zeigte einen beschädigten Türgriff. Die Kriminalpolizei ermittelt und bittet um Hinweise.
Graffiti
Zwischen Samstag, 17 Uhr, und Montag, 12 Uhr, wurde die Wand und Garage einer Firma an der Kastanienallee mit Graffiti besprüht. Eine Anzeige wurde erstattet, und die Polizei bittet Zeugen um Hinweise. Diese werden unter der Telefonnummer 02371 91990 entgegengenommen.
Regional-Stimme · Das gemeinsame Portal von Iserlohner-Nachrichten und Sport-Stimme Lokales, Regionales und Sport aus Iserlohn, dem Märkischen Kreis und NRW
