
Nachrodt-Wiblingwerde. (ots) Heute Morgen verunfallte ein Biertransporter auf der A45.
Neben den persönlichen Folgen für den verletzten Fahrer, hat eine Vollsperrung auch meist Auswirkungen auf Anwohner der umliegenden Ortschaften. Häufig nutzen Ortskundige die engen Dorfstraßen als Ausweichstrecke, um das Verkehrschaos zu umfahren. Richtig eng wird es, wenn auch Brummis dorthin ausweichen.
In Veserde begegneten sich heute Morgen ein litauischer Lkw und ein Linienbus der MVG. Auf der schmalen und kurvigen Hohenlimburger Straße sorgte dies für weiteres Chaos. Eine Polizeistreife konnte den Knoten schließlich lösen (Foto).
Leider kein Einzelfall! Aktuell (15.05 Uhr) wurde der Polizei erneut eine Verkehrsbehinderung durch einen LKW im Bereich Brenscheider Mühle gemeldet.
Die Polizei weist darauf hin, dass Verkehrsschilder, auch solche die im Einzelfalls zunächst sinnlos oder störend erscheinen, häufig eben doch einem Zweck folgen. (schaff)
! NEU ! Immer mehr Nutzerinnen und Nutzer haben den WhatsApp-Kanal von Regional-Stimme.de abonniert. Melde dich jetzt an und erhalte regelmäßig aktuelle Nachrichten!
Regional-Stimme · Das gemeinsame Portal von Iserlohner-Nachrichten und Sport-Stimme Lokales, Regionales und Sport aus Iserlohn, dem Märkischen Kreis und NRW
One comment
Pingback: A1/A45: Sperrungen im Kreuz Westhofen – Regional-Stimme · Das gemeinsame Portal von Iserlohner-Nachrichten und Sport-Stimme