
Iserlohn. (ots) Zwei junge Autofahrer stehen im Verdacht, sich am späten Freitagabend auf dem Hemberg-Parkplatz ein Rennen geliefert zu haben.
Die Fahrmanöver endeten in einem Unfall (Fotos). Drei Personen verletzten sich leicht, von denen einer mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden musste. Polizeibeamte stellten sowohl die Autos (VW T-Roc und Audi A5), als auch die Führerscheine der Tatverdächtigen aus Altena (22) und Iserlohn (18) sicher.
Auf dem Park-and-Ride-Parkplatz sollen sich zur Unfallzeit zahlreiche Zeugen aufgehalten haben. Diese und weitere Zeugen werden nun gebeten, sich bei der Polizei unter 02371/9199-0 zu melden. (dill)
! NEU ! Immer mehr Nutzerinnen und Nutzer haben den WhatsApp-Kanal von Regional-Stimme.de abonniert. Melde dich jetzt an und erhalte regelmäßig aktuelle Nachrichten!
Regional-Stimme · Das gemeinsame Portal von Iserlohner-Nachrichten und Sport-Stimme Lokales, Regionales und Sport aus Iserlohn, dem Märkischen Kreis und NRW

One comment
Pingback: Verstärkte Kontrollen in der Vorweihnachtszeit – Regional-Stimme · Das gemeinsame Portal von Iserlohner-Nachrichten und Sport-Stimme