Borussia leiht Julian Weigl von Benfica Lissabon aus, Jordan Beyer zum FC Burnley

© Sportfoto-Sale (MK)

Mönchengladbach. (PM Borussia) Borussia Mönchengladbach leiht Mittelfeldspieler Julian Weigl von Benfica Lissabon bis zum Saisonende aus.

„Julian ist ein enorm ballsicherer und spielstarker Spieler“, so Sportdirektor Roland Virkus über den 26-jährigen, sechsmaligen A-Nationalspieler. „Er bringt viel Bundesliga-Erfahrung und fußballerische Qualität mit und wird unserer Mannschaft mit Sicherheit schnell helfen können.“

Borussia Mönchengladbach leiht Defensivspieler Jordan Beyer bis Saisonende an den englischen Zweitligisten FC Burnley aus. „Jordan ist mit dem Wunsch auf uns zugekommen, in dieser Saison anderswo einen neuen Anlauf zu nehmen, um Spielpraxis zu bekommen“, so Sportdirektor Roland Virkus. „Wir wünschen Jordan in Burnley viel Erfolg.“

About Iserlohner-Nachrichten

Check Also

Borussia verpflichtet Zento Uno von Shimizu S-Pulse

Mönchengladbach. (PM Borussia) Borussia hat den japanischen Mittelfeldspieler Zento Uno vom japanischen Erstligisten Shimizu S-Pulse …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert