Einbrecher in Vereinsheim

Iserlohn. (ots) In der Nacht zum Mittwoch brachen unbekannte Täter in das Vereinsheim eines Fußballvereines an der Seeuferstraße ein. Die Täter beschädigten die Tür und stahlen Bargeld sowie eine Kiste Bier. Der hinterlassene Schaden übersteigt die Höhe des Diebesgutes.

Roter Clio aufgebrochen: Innerhalb der letzten drei Tage wurde die rechte Beifahrertürscheibe des Auf der Emst geparkten Pkw eingeschlagen. Die Täter hatten es wohl auf einen Korb mit Stofftieren abgesehen. Es entstand Sachschaden.

Sachdienliche Hinweise zu den Tätern nimmt die Polizei in Iserlohn entgegen.

About Iserlohner-Nachrichten

Check Also

Illegales Rennen bringt Motorradfahrer Strafanzeigen wegen eines verbotenen Kfz-Rennens und Beleidigung auf sexueller Grundlage ein

Iserlohn. (ots) Ein 25-jähriger Motorradfahrer aus Hagen hatte es am Mittwoch auf der Hagener Straße …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert