Einbruch in Kiosk

Iserlohn. (PM Polizei Iserlohn) Im Tatzeitraum von Samstag, 12.02.2011, 23:30 Uhr, bis zum Sonntag, 13.02.2011, 09:00 Uhr, wurde ein Kiosk an der Hugo-Fuchs-Allee von Tätern heimgesucht.

Der/die Täter hebelten die rückwärtig gelegene Tür auf und stahlen Zigaretten im Wert von mehreren tausend Euro.

Der Sachschaden beläuft sich lediglich auf ca. 100,– Euro.

Hinweise auf verdächtige Personen oder Fahrzeuge nimmt die Polizei in Iserlohn, Tel.:02371-9199-0, entgegen.

„Beratung zum Einbruchschutz bietet die Polizei unter 02371/91996504“

About Iserlohner-Nachrichten

Check Also

Zeugenaufruf nach gefährlichem Überholmanöver: Polizei sucht Fahrer eines gelben Autos

Iserlohn. (ots) Nach einer gefährlichen Verkehrssituation am Donnerstagabend sucht die Polizei nach einem namentlich noch …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert