Endlich! Die Seilerseestraße ist wieder befahrbar

© Is.-Nachrichten

Iserlohn. (MK) Seit dem vergangenen Freitag hat das Leiden vieler Verkehrsteilnehmer ein Ende.

Nach 18 Monaten Bauphase ist die Seilerseestraße zwischen Straßenverkehrsamt und der A46 Auffahrt Seilersee wieder befahrbar.

Die extrem stark be- und überlasteten Ausweichstrecken auf der Baarstraße und der Scharpke zehrten monatelang an den Nerven der Verkehrsteilnehmer. Nun ist die lang ersehnte Straße wieder offen. Unsere Fotostrecke zeigt die „neue“ Seilerseestraße.

Iserlohn Roosters - Krefeld Pinguine
Unsere Fotostrecke zum Testspiel Iserlohn Roosters - Krefeld Pinguine
« von 6 »



About Iserlohner-Nachrichten

Check Also

FC verlängert Vertrag mit Jaka Cuber Potocnik

Köln. (PM FC) Der 1. FC Köln hat den Vertrag mit Stürmer Jaka Cuber Potocnik …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert