FohlenElf bestreitet Benefizspiel beim FSV Zwickau

Yann Sommer – © by Sportstimme (MK)

Mönchengladbach. (PM BMG) Borussia Mönchengladbach tritt am Donnerstag, 21. März, zu einem Benefizspiel beim Drittligisten FSV Zwickau an.

Anstoß im Stadion Zwickau ist um 18.30 Uhr.

Borussia verzichtet dabei auf eine Antrittsprämie, um so den FSV Zwickau bei der Stabilisierung seiner wirtschaftlichen Lage zu unterstützen. Damit möglichst viele Zuschauer dabei sein können, verzichtet der FSV Zwickau auf erhöhte Ticketpreise und bietet dieses Spiel zu seinen üblichen Drittligapreisen an. Weitere Informationen gibt es unter www.fsv-zwickau.de.

About Iserlohner-Nachrichten

Check Also

Borussia verpflichtet Zento Uno von Shimizu S-Pulse

Mönchengladbach. (PM Borussia) Borussia hat den japanischen Mittelfeldspieler Zento Uno vom japanischen Erstligisten Shimizu S-Pulse …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert