Frauenleiche in Garten eines brennenden Wohnhauses aufgefunden – Mordkommission eingesetzt

Polizeimeldung Symbolfoto – © obs/news aktuell GmbH/Patrick Pleul

Kierspe. (ots) Am Mittwochmorgen (13.05.2026) gingen bei den Leitstellen der Polizei und der Feuerwehr im Märkischen Kreis Meldungen über ein in voller Ausdehnung brennendes Wohnhaus in Kierspe ein.

Als die ersten Einsatzkräfte gegen 09.50 Uhr an dem Einfamilienhaus in der Gartenstraße eintrafen, fanden sie im Garten einen weiblichen Leichnam auf. Weil ein Tötungsdelikt derzeit nicht ausgeschlossen werden kann, hat eine Mordkommission des Polizeipräsidiums Hagen die weiteren Ermittlungen übernommen. In dem Haus befanden sich während des Brandes keine weiteren Personen. Die Brandursache ist derzeit noch unklar. Es wird nachberichtet. (sen)

! NEU ! Immer mehr Nutzerinnen und Nutzer haben den WhatsApp-Kanal von Regional-Stimme.de abonniert. Melde dich jetzt an und erhalte regelmäßig aktuelle Nachrichten!




About Regional-Stimme

Check Also

Der vierte Aufstiegsheld geht mit in die easyCredit BBL

Hagen. (PM Phoenix) Die Arbeit der vergangenen Jahre, welche im Frühjahr 2026 in der ProA-Meisterschaft …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert