„Gesund durch die kalte Jahreszeit“ – Informationsabend im städtischen Familienzentrum „Wilde 13“

News aus IserlohnIserlohn. (PM Stadt Is.) Das städtische Familienzentrum „Wilde 13“, Rauhkampweg 2, im Stadtteil Hennen lädt alle Interessierten herzlich ein zu einem Informationsabend zum Thema „Gesund durch die kalte Jahreszeit – Abwehr von Viren und Co.“: Am Mittwoch, 22. Januar, ab 19 Uhr gibt Gesundheitsberaterin Martina Erlemann wertvolle Tipps, wie man sich gut vor Viren schützen kann, worauf geachtet werden sollte und welche Mittel wirklich helfen.

Zentrumsleiterin Doris Schilling und ihr Team bitten um telefonische Anmeldung bis zum 17. Januar unter der Rufnummer 02304 / 50342.

About Iserlohner-Nachrichten

Check Also

Illegales Rennen bringt Motorradfahrer Strafanzeigen wegen eines verbotenen Kfz-Rennens und Beleidigung auf sexueller Grundlage ein

Iserlohn. (ots) Ein 25-jähriger Motorradfahrer aus Hagen hatte es am Mittwoch auf der Hagener Straße …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert