Handballmanager schlägt Alarm! – „Momentane Stimmungsmache schadet dem Handball“

Gummersbach. (MK) VFL-Geschäftsführer Frank Flatten hat schon schönere Abende in der Schwalbe Arena erlebt. Nach der deutlichen Niederlage gegen die Rhein Neckar Löwen (20:27) nahm er das Thema der gesunden Liga auf und appellierte an seine Kollegen die momentane Stimmungsmache zu unterlassen.


About Iserlohner-Nachrichten

Check Also

Nach Rekordsaison präsentieren HBL und Opel das offizielle Logo der „Opel Handball-Bundesliga“

Köln. (PM HBL) Rekordzuwächse bei den Besucherinnen und Besuchern auf den Rängen, vor den Bildschirmen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert