Handtaschenraub in Grünanlage

Iserlohn. (PM Polizei Iserlohn) Am gestrigen Mittwoch, 17.08.2011, gegen 17:00 Uhr, war die 81 jährige Geschädigte fußläufig in der Grünanlage zwischen Schulstraße und der Straße Im Wiesengrund unterwegs.
Plötzlich kam ein männlicher Täter von hinten an sie heran gelaufen und entriss ihr ihre Handtasche, die sie mit Riemen am Handgelenk festgehalten hatte. Trotz des Entreißens kam sie glücklicherweise nicht zu Fall.
Der Täter flüchtete mit der Handtasche in Richtung Seilersee.
Täterbeschreibung:
Männlich, ca. 16 – 20 Jahre alt, ca. 180 cm groß, blonde Haare, füllige Figur, ungepflegte Kleidung, beiges Achselshirt, beige Hose.

Zeugen der Tat oder wer Hinweise auf den Täter geben kann, möge sich bitte mit der Polizei in Iserlohn ( 02371-9199-0) in Verbindung setzen.

About Iserlohner-Nachrichten

Check Also

Gemeinsame Übung von Stadtbetrieben, Kanalbauamt und Berufsfeuerwehr

Iserlohn. (ots) In den vergangenen Tagen führten die Stadtbetriebe Iserlohn/Hemer (SIH), das Kanalbauamt der Stadt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert