Leerstehendes Haus unter Wasser gesetzt

© Is.-Nachrichten (MK)

Menden. (ots) Vandalen sind im Verlauf des letzten Monats in ein leerstehendes Haus an der Provinzialstraße eingebrochen, indem sie die Haustür beschädigten.

Im Keller stellten sie anschließend einen Wasserhahn an. Aufgrund des permanent laufenden Wassers stand dieses am Mittwoch, als ein Berechtigter nach dem Haus sah, ca. einen Meter hoch im Keller. Durch die Feuerwehr wurde das Wasser abgepumpt. Eine entstandene Schadenshöhe kann bislang nicht beziffert werden. Die Polizei ermittelt unter anderem wegen Sachbeschädigung. (schl)




About Iserlohner-Nachrichten

Check Also

42 Verstöße von E-Scooter- und Radfahrern in der Mendener Fußgängerzone

Menden. (ots) Polizeibeamte haben heute Vormittag gemeinsam mit dem Ordnungsamt der Stadt Menden eine Sonderkontrolle …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert