Müllabfuhr verschiebt sich wegen Himmelfahrt

© Lobbe Media/PR

Iserlohn. (PM Stadt Is.) In der kommenden Woche verschieben sich wegen des Feiertages ”Christi Himmelfahrt” am 21. Mai die Abfuhrtermine für die grauen Restmülltonnen, die gelben Wertstofftonnen und die blauen Papiertonnen von Donnerstag und Freitag jeweils um einen Tag nach hinten.

Die eigentlich für Donnerstag, 21. Mai, vorgesehene Leerung wird am Freitag, 22. Mai, nachgeholt. Die Abfuhr von Freitag, 22. Mai, wird auf Samstag, 23. Mai, verschoben.

Weitere Informationen gibt’s im Abfallkalender der Stadt Iserlohn sowie auf der Internetseite des Zweckverbandes für Abfallbeseitigung www.zfa iserlohn.de.

About Iserlohner-Nachrichten

Check Also

Illegales Rennen bringt Motorradfahrer Strafanzeigen wegen eines verbotenen Kfz-Rennens und Beleidigung auf sexueller Grundlage ein

Iserlohn. (ots) Ein 25-jähriger Motorradfahrer aus Hagen hatte es am Mittwoch auf der Hagener Straße …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert