Müllabfuhr wegen Fronleichnam einen Tag später

© Lobbe Media/PR

Iserlohn. (PM Stadt Is.) Wegen des Feiertages „Fronleichnam“ am Donnerstag, 11. Juni, verschieben sich die Abfuhrtermine für die grauen Restmüll-, die gelben Wertstoff- und die blauen Altpapiertonnen um einen Werktag nach hinten.

Die eigentlich für Donnerstag, 11. Juni, vorgesehene Leerung wird am Freitag, 12. Juni, nachgeholt, die von Freitag, 12. Juni, verschiebt sich auf Samstag, 13. Juni.

Weitere Informationen dazu stehen im Abfallkalender der Stadt Iserlohn sowie auf der Internetseite des Zweckverbandes für Abfallbeseitigung www.zfa-iserlohn.de.

About Iserlohner-Nachrichten

Check Also

Illegales Rennen bringt Motorradfahrer Strafanzeigen wegen eines verbotenen Kfz-Rennens und Beleidigung auf sexueller Grundlage ein

Iserlohn. (ots) Ein 25-jähriger Motorradfahrer aus Hagen hatte es am Mittwoch auf der Hagener Straße …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert