Nächtlicher Feuerwehreinsatz im Stübbeken

Brand StübbekenIserlohn (ots) – In der Nacht von Donnerstag auf Freitag gegen 2:25 Uhr musste die Feuerwehr Iserlohn zu einem Brandeinsatz in den Ortsteil Stübbeken ausrücken.

In der Straße Am Dorfplatz waren Mülltonnen an der Außenfassade einer Doppelgarage in Brand geraten. Beim Eintreffen des Löschzuges der Berufsfeuerwehr hatten Anwohner das Feuer bereits unter Kontrolle gebracht. Für Nachlöscharbeiten wurde ein C-Rohr vorgenommen und hölzerne Teile der Fassade eingerissen. Die ebenfalls alarmierte Löschgruppe Stübbeken brauchte nicht mehr ausrücken und konnte am Standort verbleiben. Nach einer halben Stunde war der Einsatz der Feuerwehr beendet.

About Iserlohner-Nachrichten

Check Also

Illegales Rennen bringt Motorradfahrer Strafanzeigen wegen eines verbotenen Kfz-Rennens und Beleidigung auf sexueller Grundlage ein

Iserlohn. (ots) Ein 25-jähriger Motorradfahrer aus Hagen hatte es am Mittwoch auf der Hagener Straße …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert