Pkw-Fahrer gerät unter sein eigenes Fahrzeug

Hemer (ots) – Ein 51-jähriger PKW-Fahrer aus Balve überholte am Dienstag, 09.02.2012, gegen 10:30 Uhr, einen vor ihm fahrenden PKW-Fahrer im Bereich Heppingsen, Höhe Heider Mühle. Er hielt diesen an, um ihn auf seine langsame Fahrweise anzusprechen. Hierzu stellte er sein Fahrzeug auf der abschüssigen Straße ab. Nachdem er ausgestiegen war, stellte er fest, dass sein PKW ins Rollen geriet. Bei dem Versuch, in den PKW hineinzuspringen, um diesen zu stoppen, stolperte er. Dabei wurde er von seinem PKW überrollt und verstarb noch an der Unfallstelle.

About Iserlohner-Nachrichten

Check Also

Hausbank stoppt nach SMS-Betrug Überweisungen, Kripo ermittelt

Hemer. (RST / ots) Ein 78-jähriger Mann aus Hemer ist Opfer eines Betrugs geworden, bei …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert