Ratingen: Verwaltungsratmitglied Joerg Niehaus legt sein Amt nieder

Ratingen. (PM) Joerg Niehaus, Vorsitzender des Verwaltungsrates, hat heute sein Amt aus persönlichen Gründen offiziell niedergelegt.

Der Vorstand der Ice Aliens wurde von ihm telefonisch vorab informiert und Dr. Kay Adam, der 1. Vorsitzende, hat sich bei ihm bereits vorab für die in den letzten Jahren geleistete Arbeit bedankt.

Auf der nächsten Jahreshauptversammlung im Herbst wird der Verwaltungsrat, der mit Werner Zander jetzt nur noch ein Mitglied hat, wieder komplettiert.

About Iserlohner-Nachrichten

Check Also

“Er soll und wird uns dabei helfen, die Defensive zu stabilisieren” – Iserlohn Roosters bestätigen Wechsel von Stanislav Dietz

Iserlohn. (PM Roosters) Die Iserlohn Roosters verpflichten zur kommenden Saison den Verteidiger Stanislav Dietz. Der …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert