Rettungshubschrauber landet am Bahnhof

© Feuerwehr Iserlohn Media/PR

Iserlohn. (ots) Die Berufsfeuerwehr Iserlohn wurde heute um 16:05 Uhr in die Hans-Böckler-Straße zum Absichern einer RTH Landung alarmiert.

Aufgrund einer Sturzverletzung forderte ein RTW einen Rettungshubschrauber nach. Der Hubschrauber landete auf einer großen Freifläche hinter dem Bahnhof.

Nach einem Notfall CT in einem Iserlohner Krankenhaus wurde entschieden, den Patienten vor Ort zu behandeln, somit kam der Christoph 8 nicht mehr zum Einsatz und konnte wieder zu seinem Standort nach Lünen zurück fliegen.

About Iserlohner-Nachrichten

Check Also

FC verlängert Vertrag mit Jaka Cuber Potocnik

Köln. (PM FC) Der 1. FC Köln hat den Vertrag mit Stürmer Jaka Cuber Potocnik …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert