Ruhestörung: Frau mit Verkehrsschildern unterwegs

Polizei Iserlohn - Hemer - Menden

Hemer. (ots) Wegen einer Ruhestörerin rückte die Polizei am Mittwoch kurz vor Mitternacht zur Ecke Urbecker Straße/Am Haseloh aus.

Dort trafen die Polizeibeamten eine 37-jährige Mendenerin, die drei Verkehrs- bzw. Warnschilder mit sich herumtrug: Verbot für Fußgänger, „Lebensgefahr! Betreten verboten“ und „Vorsicht Abbruch. Lebensgefahr!“ Die Frau behauptete, die Schilder hätten im Bereich der Lungenklinik „da so rumgelegen“. Sie habe die Schilder keineswegs gestohlen. Die Polizeibeamten stellten die Schilder sicher, schrieben eine Anzeige wegen Diebstahls und erteilten der Frau einen Platzverweis. (cris)



About Regional-Stimme

Check Also

Der vierte Aufstiegsheld geht mit in die easyCredit BBL

Hagen. (PM Phoenix) Die Arbeit der vergangenen Jahre, welche im Frühjahr 2026 in der ProA-Meisterschaft …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert