Schreck am Morgen – von Schlange begrüßt

Iserlohn (ots) – Einen großen Schreck bekamen Bewohner einer Wohnung an der Straße „Am Schmerbusch“ in Drüpplingsen.

Eine Schlange lag morgens in der Küche. Gegen 05:30 Uhr wurde die Feuerwehr informiert. Die Einsatzkräfte der Berufsfeuerwehr fingen die ungiftige, etwa ein Meter lange Würgeschlange ein und nahmen sie zunächst mit zur Feuerwache.

Im Laufe des heutigen Tages übernahm das Ordnungsamt das Tier und verbrachte es zu einer fachkundigen Person. Wie die Schlange in die Wohnung kam ist derzeit nicht bekannt.

About Iserlohner-Nachrichten

Check Also

Der vierte Aufstiegsheld geht mit in die easyCredit BBL

Hagen. (PM Phoenix) Die Arbeit der vergangenen Jahre, welche im Frühjahr 2026 in der ProA-Meisterschaft …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert