Schulfahrplan ab Montag, 22. Februar 2021

© Is.-Nachr. (MK)

Märkischer Kreis. (PM MVG) Die Märkische Verkehrsgesellschaft (MVG) teilt mit, dass aufgrund der geplanten (Teil-) Öffnungen der Schulen für den Präsenzunterricht/Wechselunterricht, ab Montag, 22. Februar 2021 nicht mehr nach Ferien- sondern nach Schulfahrplan gefahren wird.

Die MVG weist darauf hin, dass sich einige Fahrten seit dem Fahrplanwechsel am 1. Februar 2021 verändert haben und bittet ihre Fahrgäste sich rechtzeitig zu informieren.

Alle aktuellen Informationen und Fahrpläne sind unter www.mvg-online.de/fahrplan abrufbar.

About Iserlohner-Nachrichten

Check Also

Der vierte Aufstiegsheld geht mit in die easyCredit BBL

Hagen. (PM Phoenix) Die Arbeit der vergangenen Jahre, welche im Frühjahr 2026 in der ProA-Meisterschaft …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert