Seniorenzentrum Waldstadt Iserlohn bietet offenen Mittagstisch an

© SWI Tina Röse

Iserlohn. (PM Stadt Is.) Das Seniorenzentrum Waldstadt Iserlohn (Alexanderstraße 1) bietet einen offenen Mittagstisch für Alle an.

Nachdem das Angebot Corona-bedingt lange Zeit nicht stattfinden konnte, können Interessierte jeden Alters mittlerweile wieder an 365 Tagen im Jahr jeweils von 12.30 bis 13.30 Uhr zum Preis von 5.50 Euro (inkl. Vorspeise und Nachtisch) mittagessen. Der Speiseplan hängt in der Einrichtung aus.

Küchenchef Carsten Bernhard bittet um Anmeldung einen Tag vor dem gewünschten Besuch (auch telefonisch unter 02371 80 90 41).

Zum Essen sitzen die Besucherinnen und Besucher entweder in der SWI-Caféteria oder im Terrassenbereich unter Sonnenschirmen direkt an einem Teich. Das Team der SWI-Küche kocht und backt selbstverständlich frisch. Ein gelernter Konditor zaubert zudem leckere Torten. Kaffee mit selbst gemachtem Kuchen werden ab 14.30 Uhr angeboten. Die Preisliste dazu hängt immer tagesaktuell an der Theke aus. Frühstück und Abendbrot sind mit Voranmeldung ebenfalls möglich.




About Iserlohner-Nachrichten

Check Also

Illegales Rennen bringt Motorradfahrer Strafanzeigen wegen eines verbotenen Kfz-Rennens und Beleidigung auf sexueller Grundlage ein

Iserlohn. (ots) Ein 25-jähriger Motorradfahrer aus Hagen hatte es am Mittwoch auf der Hagener Straße …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert