Iserlohn / Hamm. (straßen.nrw). Am Freitag (31.8.) ab 19 Uhr sperrt die Autobahnniederlassung Hamm die A46 ab der A46-Anschlussstelle Iserlohn-Seilersee in Fahrtrichtung Hemer. Die Umleitung erfolgt über die „U43“. Die Arbeiten dauern bis Sonntag (2.9.) um zwölf Uhr. Die Fahrbahndecke und die darunterliegende „Binderschicht“ werden saniert. Straßen.NRW investiert hier 50.000 Euro.
Tags Sperrung der A46 bei Iserlohn-Seilersee
Check Also
Illegales Rennen bringt Motorradfahrer Strafanzeigen wegen eines verbotenen Kfz-Rennens und Beleidigung auf sexueller Grundlage ein
Iserlohn. (ots) Ein 25-jähriger Motorradfahrer aus Hagen hatte es am Mittwoch auf der Hagener Straße …
Regional-Stimme · Das gemeinsame Portal von Iserlohner-Nachrichten und Sport-Stimme Lokales, Regionales und Sport aus Iserlohn, dem Märkischen Kreis und NRW