Stöger: „Bin froh, dass es jetzt vorbei ist“

Peter Stöger – © by Sportstimme

Köln. (MK) Dortmunds Trainer Peter Stöger stand natürlich bei seiner Rückkehr an seine alte Wirkungstätte in Köln im Blickpunkt.

Sportlich konnte der Österreicher sich in seiner Wahlheimat mit 3:2 durchsetzen. Der Trainer gab nach dem Match unumwunden zu: „Ich bin froh, dass es jetzt vorbei ist.“

Hier sind noch einmal einige Fotos zum NRW Derby zwischen Köln und Dortmund.

« von 3 »

About Iserlohner-Nachrichten

Check Also

Evangelos Sbonias ergänzt den Profi-Trainerstab

Köln. (PM FC) Evangelos „Laki“ Sbonias, bisheriger Cheftrainer der U21 des 1. FC Köln, verlässt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert